|
|
|
|||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#166 |
|
Profi Mitglied
![]() Registriert seit: 23.09.2003
![]() |
Ich wußte worauf ich mich einlasse mit der Wii: einfachere Grafik und der Verzicht auf manche exklusive Titel / Serien.
Trotzdem bin ich zufrieden mit Ihr. Es sind mitlerweile viele gute und günstige Games auf dem Markt und 2010 kommen gute neue Titel hinzu. |
|
|
|
|
|
#167 |
|
Junior Mitglied
![]() |
Bin 100% Zufrieden, viele meckern über die Grafik, aber darauf kommt es mir nicht an. Spielspass ist wichtiger und das hat sie allemal.
|
|
|
|
|
|
#168 |
|
alias MarcH2005
![]() Registriert seit: 14.02.2005
![]() |
Also generell mag ich meine WII ja xDD! Und soweit bin ich auch recht zufrieden! Das einzige was mich echt stört ist, dass es leider nur wenig gute Spiele für die WII gibt. Das finde ich ein bisschen schade. Andersrum ist es mit Sicherheit auch Geschmackssachen! Aber die Spiele die ich gut finde und Spiele, mit denen bin ich echt mehr als zufrieden!
|
|
|
|
|
|
#169 |
|
Mitglied
![]() |
Immoment steht sie nur so in der Ecke,aber die wird schon nicht verkauft.
Ich vertraue darauf,dass neue gute Spiele rauskommen werden. |
|
|
|
|
|
#170 |
|
<3 España <3
![]() Registriert seit: 22.11.2005
![]() |
Ich LIEBE meine Wii.
![]() Ist mir auch total egal, was andere über sie sagen und ob andere finden, dass sie eine Kinderkonsole ist, ich mag sie einfach total und bin mit dem Spieleangebot auch total zufrieden. Momentan besitze ich 8 Spiele für die Wii und auf meinem Wunschzettel stehen weitere 18 Spiele und das sind nicht mal alle, die ich gern hätte. Also versteh' ich eigentlich nicht, warum immer alle drüber meckern, es gäbe zu wenige gute Spiele für die Wii. Ich mein, so viel kann doch eh keiner spielen, dass 26 Spiele auf einer Konsole nicht reichen würden. ^^ Auf jeden Fall mag ich auch die Grafik sehr, ich mein, mir war und ist Grafik nicht sonderlich wichtig, aber ich find, die Wii hat einige Spiele, bei denen man sieht, dass sie grafisch doch einiges zu bieten hat. Zwar nicht so viel wie die X-Box/PS3, aber das ist vor dem Kauf der Wii ja höchstwahrscheinlich eh klar, also da weiß man, worauf man sich einlässt. Das Einzige, was ich wirklich schade finde ist, dass man keine DVD's abspielen kann. Aber ansonsten bin ich rundum zufrieden.
|
|
|
#171 |
|
Jeanette1983♥
![]() Registriert seit: 04.03.2003
![]() |
|
|
|
|
|
|
#172 |
|
Away
![]() Registriert seit: 23.12.2004
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#173 |
|
Kaiserslautern 1900
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Für alle die sich über zu wenig gute Spiele für die Wii beschweren wird 2010 wohl recht gut laufen.
Super mario galaxy 2,Metroid other M und Zelda sind nur die bekanntesten Spiele die 2010 kommen. |
|
|
|
|
|
#174 |
|
Newbie
![]() |
Ich liebe meine Wii!! Ich finde keine andere Konsole hat so lustige Mehrspieler-Spiele. Ich finde auch, dass hier die Grafik noch ganz schön zu wünschen übrig lässt. Trotzdem habe ich meinen Spaß mit dem Teil. Die Wii ist eben keine Konsole für jeden Tag, sondern nur besondere Anlässe.
|
|
|
#175 |
|
Junior Mitglied
![]() |
Ich bin zufrieden naja die wii is extrem cool aber die spiele aufm Gamecube sind besser finde ich außer SSBB das is das beste game ever
|
|
|
|
|
|
#176 |
|
Crazy Mitglied
![]() |
ich bin zufriden auser das der nuncuk fast imer kaput gehd oder rum spint woran kan es ligen
|
|
|
#177 |
|
Zero
![]() |
Eher unzufrieden, es gibt vieleicht wenns hoch kommt, eine Hand voller Spiele die mich länger an dieser Konsole halten, z.B. Naruto Shippuuden Clash of Ninja 3, Super Smash Bros. Brawl, One Piece Unlimited Cruise 2...mehr fallen mir gerade nicht ein, höchstens Bowling noch ein bisschen was spass macht mit Freunden, aber ansonstn, ist diese Konsole in meinen Augen ein reinfall, schlechter als der Gamecube, obwohl ziemlich gute exklusiv Titel damals für den Würfel rauskamen, wie Resident Evil, Zero und Anfangs noch Teil 4, Eternal Darknes, Metal Gear Solid und und und, da gab es wenigstens noch gute Spiele ab 18 und da war die Grafik noch besser als bei der PS2, aber die Wii kann und wird nur mit ihrer Controller Funktion Punkten, dann kommen fast nur schlechte spiele raus, die von 3 Herstellern auch noch 10000 mal kopiert werden, jeder der mich heute fragt, würdest du mir eine Wii empfehlen, kann ich immer nur klar nein sagen, auser du willst immer Batterien wechseln, überteuerte Wii Motion und Nunchak kaufen, da es ja nur zu 4-8 spass macht an der Wii und das nur bei wenigen Spielen, manchmal sogar schlechtere Grafik als auf den guten alten Nintendo Gamecube und auf besondere Titel wie GTA, Metal Gear Solid, Tekken, Silent Hill, Little Big Planet usw. verzichten willst.
|
|
|
|
|
|
#178 |
|
<3 España <3
![]() Registriert seit: 22.11.2005
![]() |
lol.
Du weißt schon, dass es Silent Hill auch auf der Wii gibt? :> Haha, mal wieder jemand, der sich überhaupt nicht mit den Spielen auf der Wii auseinandersetzt und sie deshalb schlecht findet. ;D
|
|
|
#179 |
|
Crazy Mitglied
![]() Registriert seit: 04.06.2010
![]() |
da geb ich meinem vorposter recht.
sorry aber die wii ist die beste konsole momentan, wenn dus nicht einsiehst haste nix verstanden
|
|
|
|
|
|
#180 | ||
|
Snowblind
![]() |
Zitat:
Zitat:
Nur weil er jetzt nicht wusste, dass Silent Hill auch für Wii existiert sagst du, er würde sich nicht damit beschäftigen. Das was er sagt ist nämlich garnicht so verkehrt, für die Wii kommen nunmal viel weniger wirklich gute Spiele, als für die 360/PS3/PC. Und das wird sich auch höchstwahrscheinlich nicht ändern, denn dafür ist der Zielmarkt der Wii zu sehr auf den der Familie im Gesamten als Konsument ausgelegt. Sie ist nunmal in erster Linie eine Partykonsole, seht es einfach mal ein :D
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|